Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hey. Wir sind zu Zweit und würden wohl am Samstag auch gerne vorbeikommen, wenn das möglich ist. Allerdings spielen/können wir nur AE, wäre das ein Problem?

  • Zitat von StruC: „In gar keiner. Du kannst aber, wenn du Ultra hast, gefahrlos zur Wakeup teleporten und OS (oder reaction) spiral arrow und u1 mit u2 punishen (teleport in u2 canceln)“ Verstehe, hab mir das auch mal notiert, Teleport into Ultra muss auf jeden Fall regelmäßiger klappen, vor allem dann in der Situation. Zitat von yosh: „Der Vorteil von Ultra2 gegenüber Ultra1 ist dass man mit Ultra2 comboen kann. hier ein youtube video der dir des erklärt (das ist schon fortgeschritten, nicht wun…

  • Zitat von yosh: „Wegen Ultra2: Es gibt paar Matchups wo Ultra2 mit Akuma viel besser ist (Cammy, Rufus, Boxer ...). Du wirst es aber später merken dass bei denen Matchups Ultra 2 einfach besser ist. Spiral Arrow: Man kann nicht jeden Spiral Arrow so punishen, wenn der von der Ferne kommt würd ich nichts drücken da der Cammy Spieler wahrscheinlich ein DP anhängt. Wenn du den Spiral Arrow 2x blockst on Hit kannst du auch sogar Ultra1/Ultra2 geben.“ Okay, gut. Das mit der Entfernung habe ich mir ge…

  • Hey Yosh, vielen Dank erstmal! Wegen des Ultras: Nehme grundsätzlich immer den Raging Demon, zumal das ein Endless Battle war und ich nicht wusste, welchen Char er nimmt. Fand immer, dass U2 ziemlich unnütz ist, aber wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, den ordentlich zu landen. Ich find U1 auch wegen seiner AA-Eigenschaften besser. Zum punishen: Normalerweise mache ich cr.hp, lk tatsu und hp shoryu als Punishcombo, bei Cammy wusste ich aber nie, ob die Zeit nach nem geblockten Spiral Arrow für e…

  • Poste hier auch mal ein Video, würde mich sehr über eine Analyse freuen: youtube.com/watch?v=Ew-6-CmRP-s (Sorry für die bescheidene Quali!) Ich weiß, ich versaue eine Menge Links und werfe wohl manchmal zu oft, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das Cammy Matchup nicht gut kenne. Würde mich vor allem über ein paar mehr Mixup oder Frametrap-Vorschläge freuen - habe auch den Demon Flip nicht einmal benutzt, wusste aber auch nicht so recht, wie ich damit die Defense knacken sollte…

  • Ich würde am Sonntag auch gerne für das SSF4-Turnier kommen und eventuell noch jemanden mitbringen. Steht denn schon irgendwas fest? Wann/wo usw.? Oder ist's wie immer im UPH? Danke.

  • Diesen Sonntag jemand da?

  • Waren heute "etwas" verspätet um 15.45 da, leider war niemand mehr anwesend. Ist denn in 2 Wochen jemand vor Ort? Wenn ja, ab wieviel Uhr legt ihr üblicherweise los? Haben uns das UPH auch mal angesehen, sieht echt super aus!

  • Hey, wir (SSF4AE+SFxT in Bochum & Umgebung (NRW)) würden wohl übermorgen auch vorbeikommen. Könnten wir dann einfach ganz normal gegen 11 reinkommen, oder gibt es da irgendeine Anmeldung o.Ä.? Wir spielen AE und SFxT auf PS3, können bei Bedarf auch alles mitbringen - ist sonst noch jemand da, der auf PS3 spielt?

  • Zitat von hlcws: „Am besten vorher im Thread vergewissern dass auch Leute für eure Games kommen :)“ Wird gemacht! Zitat: „ Jetzt wird mir wieder bewusst, wie sehr mir das BBB fehlt “ BBB?

  • Hey, danke für den Tip! Wir denken, wir schauen dann am 23. einfach mal vorbei!

  • Hey Leute, es gibt zwar schon einen NRW-Thread, aber wir suchen speziell Leute aus Bochum & Umgebung, die Interesse an gemeinschaftlichem SSF4AE + SFxT-Zocken haben. Wir sind beide 25, studieren an der RUB und haben bisher nur zu Zweit und im Internet gespielt. Es wäre super, wenn wir auf diesem Wege Leute fänden, mit denen wir öfter mal zusammen trainieren könnten, zumal wir in der dt. "Szene" bisher nicht sonderlich aktiv waren. Wir sind keine Profis, aber auch keine blutigen Anfänger mehr. Wi…